Gartmann Bürobedarf Papeterie | Zürich | Helvetiaplatz

Ihr Papeterist & Büromaterialshop in der Stadt Zürich

Lassen Sie sich von unserem Angebot in der Papeterie inspirieren - das Gartmann-Team berät und bedient sie gern.

Büroorganisation, Promotion, Präsentation, EDV-Bedarf am Helvetiaplatz

Die richtigen Büro- und Verkaufsmaterialien für Ihren alltäglichen Geschäfts- und Privatbedarf - von der Büroklammer bis zum Ordner.

Papiere und Couverts, Kartons, Zeichenmappen, Kopierbedarf im Kreis 3, 4 und 5

Grosse Farb- und Materialauswahl in verschiedenen Formaten und Qualitäten.

Online Shop

Ihre Fragen zum Thema Bürobedarf

Für Unternehmen bieten wir in unserem Online Shop Büromaterial, Papeterieartikel und EDV-Zubehör an, mit bis zu 40'000 Produkten. Bitte beachten Sie den Mindestwarenbestellwert von CHF 60.-  Zzgl. Versandkosten CHF 9.90. Versandkostenfreie Lieferung ab CHF 200.-. Privatkunden beliefern wir jeder Zeit gerne  gegen Vorausrechnung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir vereinbaren Bedarf und Konditionen und Sie erhalten ein Login für Ihre zukünftigen Bestellungen. Für Fax-Bestellungen steht Ihnen ein Fax-Bestellformular als PDF-Dokument zur Verfügung, das Sie herunterladen und ausdrucken können.

Für Ihre Spezialwünsche, Anfragen und Bemerkungen benützen Sie bitte das Kontaktformular.


Ihre Vorteile als Stammkunde

Als Stammkunde von Gartmann geniessen Sie diese Vorteile:

  • Sammelrechnung für Geschäftskunden
  • Kundenrabatt (je nach Umsatz)
  • Lieferung


Und so einfach geht das: Beantragen Sie einfach eine Stammkundenkarte.



Zahlungsmöglichkeiten

Bar
Debitkarte (EC, Post)
Kreditkarte (Mastercard, Amex, Diners, Visa, Visa Bonuscard Jelmoli)
Rechnung nur für Firmen die im Handelsregister eingetragen sind.